stabile-seitenlage_header.jpg Foto: F. Siewert / DRK e.V.
Erste Hilfe Fresh-upErste Hilfe Fresh-up

3. Erste Hilfe Fresh-up

Erste Hilfe Fresh-up

Der Kurs „Erste Hilfe Fresh-up“ richtet sich an Gruppen, Vereine oder Verbände, die vorhandene Erste Hilfe-Kenntnisse auffrischen oder einen ersten Eindruck von der Thematik erhalten möchten.

Die Inhalte sind komprimiert und mit vielen praktischen Übungen versehen. In insgesamt fünf Unterrichtseinheiten werden die wichtigsten Kenntnisse der Ersten Hilfe vermittelt.

Hinweis: Eine Anmeldung zu den Erste-Hilfe-Kursen ist verbindlich. Sollten Sie ohne vorherige Abmeldung (bis 24h vor Kursbeginn) nicht zum Kurstermin erscheinen, wird Ihnen die Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt.

Lehrgangsdauer:5 Unterrichtseinheiten
Lehrgangsorte: Geschäftsstelle Gießen Eichgärtenallee 90, 35394 Gießen